Vertriebssachbearbeiter (m/w)

KEYMILE GmbH

Hannover

Hannover

Vertriebssachbearbeiter (m/w) KEYMILE GmbH Hannover Auftragssachbearbeitung mit Zoll- und Transportabwicklung; Kommunikation mit Handelspartnern und Speditionen; Reklamationsbearbeitung.

Innovative Telekommunikationstechnik - Ihre Berufliche Chance Als Unternehmen Der -gruppe Sind Wir Führender Hersteller Und Anbieter Von Multi-service-access-systemen Mit Integriertem Zentralen Netz-management Unsere Kunden Sind öffentliche Und Private Netzbetreiber Energieversorger Sowie Betreiber Von Bahn- Und Behördennetzen In Mehr Als 100 Ländern Die Produkte Von Ermöglichen Die Zukunftsweisende Bereitstellung Und übertragung Von Triple-play-diensten (sprache Daten Und Video/tv) Im Teilnehmeranschlussbereich Auf Kostengünstige Weise Für Unseren Standort In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebssachbearbeiter (m/w) Aufgaben Auftragssachbearbeitung Mit Zoll- Und Transportabwicklung Kommunikation Mit Handelspartnern Und Speditionen Reklamationsbearbeitung Rechnungsbearbeitung Und Mahnwesen Bearbeitung Von Kundenanfragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Export Mit Zoll- Und Dokumentenabwicklung Sehr Gutes Französisch Englisch- Und Deutschkenntnisse Sap/r3-kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse In Word Excel Und Powerpoint Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Teamarbeit Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Arbeiten Mit Den Neuesten Technologien In Verschiedenen Geschäftsfeldern Wie Netzbetreibern Versorgungsunternehmen Und Systemintegratoren Offene Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwcom Export Sekretärin Sekretär Officemanager Officemanagerin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kauffrau Kaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikationskauffrau Bürokommunikationskaufmann Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Vertriebssachbearbeiter (m/w) Auftragssachbearbeitung Mit Zoll- Und Transportabwicklung Kommunikation Mit Handelspartnern Und Speditionen Reklamationsbearbeitung Hannover

Vertriebs-Controller (m/w)
   KEYMILE GmbH (Hannover)

Product Owner - Embedded Software (m/w)
   KEYMILE GmbH (Hannover)

Embedded Software Architect (m/f)

IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau IT Systemmanagement (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Ausbildung zum Informationselektronikerin (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)